Überspringen zu Hauptinhalt
Psychosomatische Grundversorgung – Kurs Findet Statt

Psychosomatische Grundversorgung – Kurs findet statt

Liebe Teilnehmer*innen,
leider mussten wir die erste Blockveranstaltung wegen der Coronapandemie absagen (ursprünglich geplant 20.-22.03.2020). Das tut uns sehr leid. Wir haben nun versucht, das Programm dahingehend anzupassen, möglichst viel auf die schon geplanten Wochenenden zu komprimieren und gleichzeitig in Kleingruppen aufzuteilen. Hierfür mussten wir noch einen Samstag (07.11.2020) einfügen.

Es besteht somit weiterhin die Möglichkeit, wenn auch mit einer kleinen Verzögerung, den Kurs zu absolvieren. Wir hoffen, dass der zusätzliche Samstag der für Ihre Dienst- und Urlaubsplanungen noch langfristig genug ist.

Mit besten Grüßen

Ihre Prof. Dr.  med. Martina Rauchfuß
WIPF e.V.

An den Anfang scrollen