Überspringen zu Hauptinhalt
Schreibmaschine Mit Eingespannter Seite Mit Dem Wort Update

Kleines Update

Die Nachfrage an Weiterbildungen ist ungebrochen und wir trotzen mit unserer Planung und Durchführung Corona und den weiteren Konflikten. Zu den folgende Kursen gibt es somit Neuigkeiten:

Psychosomatische Grundversorgung für Frauenärzt*innen sowohl für die Facharztweiterbildung als auch die Abrechnung bei der KV. Das Curriculum 2022 ist ausgebucht und hat auch schon begonnen.

Ein interdisziplinäres Curriculum Psychoonkologie in welchem für den Kurs 2022 noch ein Platz frei ist. Zu weiteren Infos und der Bewerbung gelangen Sie über die diesen Link.

Das Curriculum VIII Psychotherapie für Frauenärzt*innen soll am Wochenende 13.-15.05.2022 starten. Es gibt schon eine Reihe von Bewerbungen. Wer entschlossen ist kann gern ab sofort seine Bewerbung über die Website des WIPF einreichen. Für weitere Interessierte Kolleginnen und Kollegen wird es am Samstag den 19.03.2022 ab 10.00 ein Webinar geben für das eine Anmeldung hier möglich ist.

In 2023 wird es einen neuen Kurs Psychosomatische Grundversorgung und ein neues Curriculum Psychoonkologie geben. Informationen dazu werden ab Mitte 2022 auf der Website des WIPF und der DGPFG zu finden sein.

 

An den Anfang scrollen