Refresher Wochenende vom 01.02.-02.02.19

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Für alle möchten wir ein Wochenende zum Lernen und Erfahrungen austauschen und eben auch zur Prüfungsvorbereitung anbieten.

Das 1. Curriculum startete im Mai 2102 das 2. im November 2013. Aus diesen beiden Curricula haben inzwischen 10 TeilnehmerInnen sowohl die Prüfung am WIPF e.V. als auch bei der zuständigen Landesärztekammer bestanden. Das freut uns sehr und wir gratulieren.

Inzwischen folgten 3 weitere Curricula. Das Curriculum 5 ist am 31.08.2018 gestartet. 

Von vielen TeilnehmerInnen unserer Curricula wurde immer wieder der Wunsch geäußert weiter im Kontakt mit dem WIPF und dessen Weiterbildungsteilnehmern und Dozenten zu bleiben und psychosomatisch-psychotherapeutische Wissen zu teilen und aufzufrischen.

Für eine Reihe von Ihnen steht die Anmeldung zur Abschlussprüfung an, andere möchten im Kontakt mit dem Institut bleiben und wieder andere haben das psychotherapeutische Arbeiten und Lernen etwas auf Eis gelegt.